PASTE NAVIGATION MENU CODE

Dienstag, 1. April 2014

Monatskarte April und Stempelmesse Süd

Kennt ihr diese Ansicht? Wenn ja, dann habt ihr uns auf der Creativa in Halle 6 besucht. Wenn nicht, dann habt ihr am kommenden Wochenende Gelegenheit dazu, denn dann findet ihr die Stempelschmiede auf der Stempelmesse Süd (klick für mehr Infos).


Die Karte auf dem Foto hat unsere Stempelfreundin Heike Linnek von den Stempelkatzen gemacht, die bereits im letzten Monat so wunderschöne Hochzeitskarten mit Stempeln der Stempelschmiede gezeigt hatte. Als Kartenmuster wird die Karte nun auf allen Messen in 2014 mit uns reisen.

Die Blüte auf der Karte ist mit einer Spellbinders-Stanze ausgeschnitten worden, und doppelt aufgeklebt, der Stil steckt in einer kleinen Lasche und somit kann die ganze Blume auch entnommen werden.

Viele Dank, liebe Heike, für diese clevere Idee!

Verwendet hat Heike natürlich Stempel von der Stempelschmiede. Für diese Kartenideen eignen sich alle unsere 1 inch Stempel, die sich dann mit dem passenden Locher ausstanzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen