PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 4. November 2012

Verlosung, die erste

Hallo, Bärbel hier!

Wir wollen das Blog mit mehr Leben füllen, und suchen dafür eure Mithilfe. Wer sich an unserer Aktion beteiligt, dem winkt ein Stempel aus dem neuen Programm der Stempelschmiede. Wir verlosen diesen Stempel hier dreimal:






Um bei der Verlosung mitzumachen, habt ihr mehrere Möglichkeiten, für jede der Möglichkeiten gibt es ein Los für euch, in einem Fall sogar 2!

- Werdet Leser dieses blogs (rechte Seitenleiste, unten). Wer bereits Leser ist, kann das ebenfalls im Verlosungshelfer unten ankreuzen. (1 Los)

- Werdet (oder seid) unser Stempelschmiede-Fan (button oben links) auf facebook. (1 Los)

-Erzählt in euren Blogs über die Verlosung! In dem Verlosungshelfer unten teilt uns bitte den link mit, wo ihr davon berichtet habt. Wer kein blog besitzt, kann gern woanders davon erzählen (mit link). (dafür gibt es sogar 2 Lose pro Person)

- Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Eintrag. Bitte kein Spam, Danke (1 Los)



Damit ihr und wir den Überblick über eure Lose haben, benutzt bitte diesen Verlosungshelfer. Ihr könnt euch mit eurer email einloggen (die wir ohnehin benötigen, um euch im Falle des Gewinnes zu benachrichtigen) und die Optionen auswählen, mit denen ihr teilnehmen wollt. Dann könnt ihr auf einen Blick sehen, wie viele Lose ihr habt. Wenn ihr den Helfer nicht benutzt, wissen wir nicht wie oft ihr mitgemacht habe, also bitte nicht vergessen euer Häkchen (do it!) zu machen! Der Helfer zieht dann auch die Lose, also: kein Haken=kein Gewinn.


 a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung beginnt sofort, und endet am 09.12.2012. Am Tag darauf sagen wir euch wer gewonnen hat und schicken die Stempel auf die Reise, damit ihr noch hübsche Geschenkanhänger damit machen könnt.

Falls ihr Probleme mit einigen englischen Texten des Helfers habt, lasst uns das bitte wissen. Leider können wir nicht alle Texte in Deutsch anzeigen lassen, wir bitten um Verständnis.

Leser von Kosmetikblogs kennen diesen Verlosungshelfer schon. Doch in Stempelblogs sah ich ihn bisher noch nicht. Wenn ihr damit nicht klarkommt, hinterlasst uns einen Kommentar. Wir kümmern uns darum.

Und zu guter Letzt: Wie man solche Geschenkanhänger wie oben bastelt, das zeige ich euch in meinem Stempelblog. Das geht ganz einfach und kostet fast nix.



Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf ;o)
    Übrigens, die Monatskarten finde ich prima.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Jo! Danke Dir, Karin. Ich kann in dem Verlosungsprogramm deine Einträge sehen, klappt also super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Stempel der Stempelschmiede sind super und sehr liebevoll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel,

    natürlich hüpfe ich in den Lostopf!
    Auch wenn ich, wie Du ja sicher weißt nicht wirklich was mit Stempeln am Hut habe, finde ich diesen wunderschön und würde sehr gerne gewinnen.
    Und verlinkt und geliked hab ich auch schon brav ;-)

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin ganz zufällig hier reingeschneit und möchte jetzt öfters kommen...
    Ich bin neue Leserin, habe bei Facebook geliked, einen kleinen Post in meinem Blog geschrieben (http://fraugooda.blogspot.de/2012/11/diesen-tollen-stempel.html) und einen Kommentar abgegeben (jetzt hoffe ich nur noch, dass ich in dem Verlosungshelfer (:-O) alles richtig gemacht habe...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles super! Ich kann bei dem Programm sehen, wer wie was mitgemacht hat, und hab auch Dein blog besucht. Ich werde versuchen, alle hier auch zu besuchen, mit diesem kleinen Progrämmchen klappt das gut. :-) Bärbel

      Löschen
  6. Wirklich eine gute Idee und ein sehr schöner Stempel!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bärbel,
    auch ich habe hoffentlich alle Anforderungen für alle Lose erfüllt. Da ich keinen eigenen blog habe, habe ich dich bei den Stempelhühnern gepostet. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne. Übrigens ist der Stempel echt supertoll, genau das Richtige zu Weihnachten. Da möchte ich mir keine Chance entgehen lassen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja (ganzdolldumendrück!!)
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bärbel,
    ich habe mich bemüht und alles ausgefüllt :o)! Ihr verlost da einen wirklich sehr schönen Stempel und da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bärbel,

    nachdem ich gerade auf einem Blog vom Candy der Stemelschmiede gelesen hatte, musste ich doch gleich hierher...
    http://http://bastelkati.blogspot.de/2012/10/weihnachtskarten-konserve.html ... die Idee stammt ja ursprünglich von Euch.
    Und auf der Freiburger Messe wurde ich so nett von Euch bedient.

    Vielleicht habe ich ja noch ein drittes Mal Glück und gewinne.... versuchen tue ich es zumindest.

    Tolle Idee... Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne und meine Wenigkeit freuen uns einen Knubbel an den Bauch, dass ihr alle so lieb mitmacht! Wo ich links sehe, da besuche ich euch, und habe schon so viele schöne blogs und Ideen bei euch gesehen. Vielen Dank dafür! Bärbel (ein Stempler hat mir mal den Spitznamen Babbel gegeben, warum nur?)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bärbel, Na das ist ja wirklich eine tolle Idee - nun muss ich nur noch rauskriegen, was das für eine Stempelfarbe ist die auf den Deckeln haftet - meine würde nämlich verwischen. Das wäre ja noch ein tolles Geb.......:-). Facebook hab ich nicht - aber sonst bin ich dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Die Farbe ist StazOn, eine Farbe die auch auf Plastik permanent wird, man muss nur laaaange warten :-)

      Löschen
    2. Aha - Danke - da muss ich doch mal schauen wo ich das krieg :-)

      Löschen
  12. Das ist ja ein superschöner Stempel! Tolles Candy! Ich drück mir mal selber die Daumen. ;-)
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen